WILLKOMMEN!
WAS GIBT ES NEUES?
LESEPROBEN
MITGLIEDSCHAFT
NEUERSCHEINUNGEN
VERLAGSPROGRAMM
DER BUCHLADEN
GESTALTTHEORIE
DROMEDARY CLUB
HEXENTEICHGRUPPE
IMPRESSUM
   
 



Die Hexenteichgruppe ist eine autonome Gruppe für Abhängige, Angehörige und Freunde, kurz gesagt für alle Menschen, welche die Qualität ihres Lebens verbessern möchten. 

Wir sehen uns an jedem Donnerstag um zu unserem Meeting im Clubhaus (18:00 bis 19:30 Uhr, Am Hexenteich 17, 34434 Borgentreich). Du bist willkommen! Es werden keine Mitgliedsbeiträge erhoben.

Wir treffen uns mehrmals jährlich zu Freizeitveranstaltungen wie Wanderungen, Weserfahrten und natürlich zu unserem traditionellen Herbsttreffen mit knusprigen Reibeplätzchen und Apfelmus (Zutaten: Äpfel).

Unserer Weiterbildung dienen Seminare mit Schwerpunkten wie Sucht, Abhängigkeit, psychische Störungen und Suizid. Wir danken der IKK classic für die Förderung dieser wichtigen Veranstaltungen.