Buchverlag

Vom Säen und vom Ernten

»Wer liest, der erntet, wo andere gesät haben«, meinte Dr. Georg Weiss. In unserem Verlag gibt es viel zu ernten. Schau mal in unser Verlagsverzeichnis! Wenn du ein Buch haben möchtest, schreibst du einfach eine Email. Wir beliefern unsere Mitglieder und Freunde versandkostenfrei. Wenn der Autor deines Buches Kurt Guss ist, erfüllt er dir auch gern einen persönlichen Widmungswunsch.

In Kürze fügen wir hier unser aktuelles Verlagsverzeichnis, Rezensionen und Leseproben unserer Werke ein. Hab noch ein wenig Geduld – wir arbeiten mit Eifer daran.

Du kannst aber auch selbst säen. Wir unterstützen dich, wenn du deinen Traum vom eigenen Buch verwirklichen möchtest. Autoren wie Eckart Koellreutter, Rolf Mohr und Josh Goldberg haben das bereits getan. Schau dir ihre Werke an! Überzeuge dich von unseren gestalterischen und editorischen Möglichkeiten.

Josh Goldberg, Wir lügen immer! 25 €
Eckart Koellreutter, Von der Seele geschrieben, geb., 30 €